Hartmann führt TTC zum Erfolg!

Im Heimspiel gegen den TSV Röhrenfurth konnte unsere Mannschaft den nächsten Schritt Richtung Meisterschaft machen.

Zu Beginn war wieder einmal Verlass auf die starken Doppel. Achternbosch/Hartmann und Henrich/Hofmann gewannen jeweils mit 3:0 und auch Luckhart/Best konnten erneut glänzen und das Spitzendoppel der Gäste mit 3:2 bezwingen.

Im vorderen Parkkreuz kam dann zwar ein kurzer Rückschlag. Luckhart 2:3 gegen Beck und Achternbosch 0:3 gegen Riedemann verloren ihre Partien, Rasul Hartmann konnte gleich wieder gegen halten. Er gewann mit 3:1 gegen Lengemann. Jona Henrich unterlag anschließend unglücklich in 5 Sätzen gegen Hellwig, aber hinten konnte der TTC wieder den Vorsprung ausbauen. Marc Hofmann gewann 3:0 gegen Winkel und auch Valentin Best konnte sich mit 3:0 gegen Bindzsus durchsetzen.

Mit 6:3 ging es in den zweiten Durchgang. Hier unterlag Marc Luckhart mit 0:3 gegen Riedemann, während Andreas Achternbosch gegen Beck mit 3:1 punkten konnte.

Der erneut stark spielende Rasul Hartmann gewann dann auch sein zweites Einzel sicher mit 3:0 gegen Hellwig und auch Jona Henrich präsentierte sich gut. Er holte mit seinem 3:1 gegen Lengemann den Siegpunkt zum 9:4 Endstand.

Damit fehlt nur noch 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen zur Meisterschaft.

Punkte TTC: Achternbosch/Hartmann, Luckhart/Best, Henrich/Hofmann, Achternbosch, Hartmann 2, Henrich, Hofmann, Best