Todenhausen I marschiert weiter!

Gegen die Gastgeber aus Großalmerode konnte ein deutlicher Sieg gefeiert werden.

Zu Beginn konnte der TTC die Doppel positiv gestalten. Achternbosch/Hartmann und Luckhart/Best gewannen jeweils deutlich mit 3:0 bei einer knappen 2:3 Niederlage von Henrich/Hofmann.

Auch die Einzel starteten gut. Andreas Achternbosch gewann zunächst noch souverän mit 3:0, Marc Luckhart hingegen musste sich beim 3:2 gegen Wunderlich schon deutlich mehr strecken. Jona Henrich hatte dann beim 2:3 gegen Kugeler (8:11 im Fünften) das Nachsehen, während Rasul Hartmann mit 3:1 gegen Weiland überzeugen konnte.

Im hinteren Parkkreuz führte Valentin Best bereits mit 2:0 ehe er den Faden verlor und am Ende mit 2:3 unterlag. Marc Hofmann machte es besser, er konnte sicher mit 3:0 gewinnen.

Vorne konnte dann erneut doppelt gepunktet werden. Marc Luckhart musste wieder über die volle Distanz gehen, er gewann mit 11:9 im Fünften gegen Brücher während Andreas Achternbosch in 4 Sätzen gegen Wunderlich gewann. Den neunten Punkt holte dann Rasul Hartmann mit einem 3:1 gegen Kugeler.

Damit hat der TTC immer noch 6 Punkte Vorsprung bei noch 4 ausstehenden Partien.

Kommenden Freitag 20:00 Uhr kommt es dann zum Heimspiel gegen Röhrenfurth.

Punkte TTC 1: Achternbosch/Hartmann, Luckhart/Best, Luckhart 2, Achternbosch 2, Hartmann 2, Hofmann