Das Auswärtsspiel gegen Michelsberg, welches kein Auswärtsspiel war (das Spiellokal in Michelsberg stand nicht zur Verfügung, daher wurde das Spiel in der heimischen Halle in Frielendorf ausgetragen) verlief aus Sicht der ersten Mannschaft leider nicht erfolgreich.

Zu Beginn konnten sich im Doppel nur M.Hofmann/J.Henrich durchsetzen und auch in den Einzeln lief es nicht rund. So konnten sich im ersten Durchgang nur Nils Hofmann und Jona Henrich behaupten. Marc Hofmann hatte bei der 9:11 Niederlage im 5. Satz ganz knapp das Nachsehen.

Im zweiten Einzeldurchgang gingen erneut beide Spitzeneinzel unglücklich verloren. Im Anschluss stellte der Spielgewinn von Marc Hofmann zum 4:8 nur noch ein kurzen Hoffnungsschimmer dar, bevor Michelsberg das Spiel schließlich  mit 9:4 entschied.

Punkte TTC 1:

M.Hofmann/J.Henrich, Marc Hofmann, Nils Hofmann, Jona Henrich