Erste Mannschaft hält sich schadlos!

Beim Heimspiel gegen Heringen musste man weiterhin auf den verletzen Andreas Achternbosch verzichten und auch Marc Luckhart fiel für das Spiel aus. Ersetzt wurden sie durch Valentin Best und Martin Thiery. Aber auch die Gäste hatten personelle Probleme und konnten nur mit 5 Spielern antreten.

Bereits in den Doppeln zeigte sich der Unterschied zum Tabellenschlusslicht. Jona Henrich und Marc Hofmann sowie Rasul Hartmann und Martin Thiery konnten ihre Spiele jeweils mit 3:0 gewinnen. Valentin Best und Nils Hofmann gewannen kampflos.

Und auch in den Einzeln gab der TTC anschließend keinen einzigen Satz ab, so dass es nach nur 60 Minuten bereits 9:0 stand.

Kommenden Sonntag kommt es zum nächsten Prüfstein. In Richelsdorf wird dann Marc Luckhart wieder dabei sein und versuchen seine Mannschaft weiter auf Zielkurs zum Tabellenplatz 3 zu führen.

Punkte TTC 1:

Henrich/Hofmann M., Hartmann/Thiery, Best/Hofmann N., Hartmann , Hofmann, M. , Henrich, Hofmann, N., Best, Thiery