Mental erholt von dem anstrengenden Match gegen Fritzlar, die ebenfalls an diesem Wochenende parallel noch ein weitere Partie gegen Riebelsdorf bestritten, überzeugte die erste Mannschaft durch eine geschlossene Leistung und erkämpfte sich mit dem 9:6 über Ottrau die Tabellenführung wieder zurück.

Entscheidend war die Spielstärke des 3. TTC-Paarkreuzes mit M. Orth und M. Velten, die in den
Einzeln von den Gastgebern nicht zu bezwingen waren.

Spielgewinne:
N.Hofmann/B.Vaupel (1), M.Hofmann/M.Orth (1), M.Hofmann (1), N.Hofmann (1), J.Klippert (1), M.Orth (2) und M. Velten (2)