Zum Rückrundenauftakt stand für die erste Mannschaft gleich das Ortsderby gegen Leimsfeld an. Im gut gefüllten Leimsfelder Spiellokal kam eine spannende Partie zustande, in der es der TTC knapp verpasste die ersten Auswärtspunkte einzufahren.

Zu Beginn konnte eine 2:1 Führung durch die Doppel Marc Hofmann/Marc Luckhart und Julian Klippert/Matthias Velten erspielt werden. Diese konnten die Gastgeber durch drei Spielgewinne in Folge egalisieren, ehe Marc Luckhart sowie das hintere Paarkreuz mit Matthias Velten und Julian Klippert wieder den TTC in Führung brachten. In der Folge musste unser Spitzenspieler Marc Hofmann verletzungsbedingt sein Einzel abgeben und nach der zweiten Niederlage von Nils Hofmann wechselte erneut die Führung. Der stark aufspielende Marc Luckhart gewann auch sein zweites Einzel überzeugend und glich somit wieder zum 6:6 aus. Leider konnte unsere Mannschaft in der Folge nicht mehr die Führung zurück erobern und somit steht am Ende ein 9:7 Sieg für Leimsfeld zu buche.

Danke für die super Unterstützungen der mitgereisten Zuschauer, die diese Begegnung fast zum Heimspiel haben werden lassen.

Spielgewinne: Marc Hofmann/Marc Luckhart, Julian Klippert/Matthias Velten, Marc Luckhart (2), Julian Klippert (2), Matthias Velten