b vaupelTTC Herren I - TTV Altenbrunslar-Wolfershausen 9:6

Da ist er, der erste Saisonsieg für die erste Mannschaft nach der Rückkehr in der Bezirksoberliga. In einem äußerst spannenden Spiel, in dem Nils Hofmann auf Grund einer Erkrankung seine Spiele kampflos ab schenken musste, warm velten unser hinteres Paarkreuz der absolute Trumpf.

Nach zwei erfolgreichen Doppeln kam eine enge Partie zustande. Keine Mannschaft konnte sich absetzen. Doch am Ende wird abgerechnet und dort waren Benjamin Vaupel und Matthias Velten nach super Spielen und großer  Nervenstärke (alle 4 Einzel im 5. Satz) nicht zu schlagen. In der Mitte spielte Marc Hofmann groß auf und gewann beide Einzel souverän. Marc Luckhart steuerte einen Sieg im Spitzenpaarkreuz bei.

Die Tabelle sieht mit 3 Pluspunkten jetzt schon deutlich freundlicher aus und unsere Mannschaft scheint wieder richtig in der Bezirksoberliga angekommen zu sein.

Spielgewinne: M.Luckhart/M.Hofmann, J.Klippert/Velten, Marc Luckhart, Marc Hofmann (2), Benjamin Vaupel (2), Matthias Velten (2)