Benjamin vaupelBeim ersten Heimspiel der Saison, konnte die erste Mannschaft auch Ihren ersten Punktgewinn verbuchen. Vom Spielverlauf her wäre allerdings auch ein doppelter Punktgewinn gut möglich gewesen.

So ging der TTC bereits nach den Eingangsdoppeln mit 2:1 in Führung und baute diese im Anschluss zum zwischenzeitlichen 6:2 aus. Doch die Gäste aus Sebbeterode steckten nicht auf und konnten zum 6:6  ausgleichen.  Als Julian Klippert und Benjamin Vaupel auch ihr abschlussdoppel sebbeterodezweites Einzel gewinnen konnten und die 8:6 Führung herstellten, waren die Vorzeichen auf Sieg gestellt.

Doch leider ging das letzte Einzel von Matthias Velten sowie das sehr spannende und sehenswerte Abschlussdoppel von Marc Luckhart/Marc Hofmann jeweils im fünften Satz mit 9:11 verloren.

Schade, aber die Leistung macht Hoffnung und so wird der erste Saisonsieg nicht mehr lang auf sich warten lassen.

Ein Danke gilt auch den Zuschauern, für die super Unterstützung!

Spielgewinne:
M. Luckhart/M. Hofmann, J. Klippert/M. Velten, Marc Luckhart, Marc Hofmann, Julian Klippert (2), Benjamin Vaupel (2)