Eine vom Spielverlauf her zu deutliche Niederlage musste die erste Mannschaft zum Saisonauftakt in der Bezirksoberliga hinnehmen. Die Gastgeber aus Michelsberg gingen nach den umkämpften Doppeln mit 2:1 in Führung. Das Doppel Klippert/Knapp konnte sich dabei mit 3:2 durchsetzen. Den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 2:2 konnte Marc Luckhart, im Duell mit dem Michelsberger Spitzenspieler Nicco Holland-Jopp herstellen. Dabei zeigte unser Neuzugang einen super Einstand und setzte sich nervenstrak mit 19:17 im Entscheidungssatz durch.
Leider riss danach der Faden und es konnte kein Spiel mehr zu Gunsten des TTCs entschieden werden.

Ein Dankeschön an die Zuschauer, die die Rückkehr des TTC in der Bezirksoberliga verfolgten und bei den nächsten Partien hoffentlich mehr Spielgewinne der neu formierten ersten Herrenmannschaft des TTC zu sehen bekommen.

Spielgewinne:

J. Klippert / A. Knapp (1) und Marc Luckhart (1)