v.l.n.r.: M. Orth, M. Hofmann, N.Hofmann, J. Klippert, M. Velten, B. Vaupel

Unsere 1. Herrenmannschaft hat das ausgegebene Ziel des direkten Wiederaufstiegs souverän gemeistert. Am Ende der Saison führt sie die Tabelle der Bezirksliga mit 42:2 Punkten und 6 Punkten Vorsprung an.

Bereits am vorletzten Spieltag konnten unsere Jungs in Röhrenfurth die Sektkorken knallen lassen und ihr Meisterstück feiern.

In der Aufstellung Marc Hofmann (24:14 Spiele), Nils Hofmann (24:10 Spiele), Julian Klippert (25:6), Benjamin Vaupel (20:10 Spiele), Matthias Orth (23:7) und Matthias Velten (24:2 Spiele) verloren sie in der Hinrunde nur gegen den Tabellenzweiten aus Fritzlar mit 7:9.

Alle anderen Spiele konnten sie für sich entscheiden, sodass sie als verdienter Aufsteiger in die Bezirksoberliga fest stehen.