In absoluter Bestform und nervenstark präsentierte sich die erste Mannschaft gegen den Tabellenfünften. Den Gästen gelang durch das Doppel S. Krey / F. Walther der Ehrenpunkt. Bereits nach zwei Stunden Spielzeit war das Match entschieden und vermutlich auch der Fritzlarer Mannschaft bekannt, die erst eine Stunde nach Spielende unserer 1. Mannschaft den Tabellendritten aus Riebelsdorf empfing. Im Gegensatz zu unserer 2. Mannschaft am Vorabend konnten die Riebelsdörfer die Misere der Gastgeber (Details s.u.) ausnutzen und bescherten Fritzlar die zweite Saison-Niederlage. Dadurch dürfte die Meisterschaft in der Bezirksliga Gruppe 4 im Normalfall zu Gunsten des TTC vorab der noch ausstehenden Serienspiele entschieden sein – kommende Woche könnte gegen Röhrenfurth das erklärte Saisonziel des direkten Wiederaufstiegs in die Bezirksoberliga Gr. 2 sicher erreicht werden.

Spielgewinne

N. Hofmann / B. Vaupel (1), M. Orth / M. Hofmann (1), Marc Hofmann (2), Nils Hofmann (1), Julian Klippert (1), Benjamin Vaupel (1), Matthias Orth (1) und Mathias Velten (1).