In einem weiteren wichtigen Spiel um die Meisterschaft gegen den Tabellendritten der Bezirksliga Gr.4 trat die erste Mannschaft in Bestbesetzung und hochmotiviert an. Außer einem Eingangsdoppel gestanden die TTCler den Gastgebern in einem hochklassigen Match keine weiteren Erfolge zu. Stärkster Spieler an diesem Abend mit zwei Einzelsiegen und im Doppel mit Matthias Orth war der wieder genesene Marc Hofmann.

Spielgewinne

N. Hofmann / B. Vaupel (1), M. Orth / M. Hofmann (1), Marc Hofmann (2), Nils Hofmann (1), Julian Klippert (1), Benjamin Vaupel (1), Matthias Orth (1) und Mathias Velten (1).

Bei den noch ausstehenden Partien hat die erste Mannschaft die vermeintlichen leichteren Gegner im Vergleich zum Restprogramm des Tabellenzweiten aus Fritzlar und somit sehr gute Chancen das erklärte Saisonziel des direkten Wiederaufstiegs in die Bezirksoberliga aus eigener Kraft zu schaffen. Bereits kommende Woche empfängt das Team um Marc Hofmann mit der TTG Ottrau-Berfa eine weitere Mannschaft des oberen Tabellendrittels. Das Hinspiel war mit 9:6 zu Gunsten des TTCs.