Ohne Spitzenspieler Marc Hofmann trat die erste Mannschaft zum Auswärtsspiel in Zimmersrode an. Nach den Eingangsdoppeln und der ersten Runde in den Einzeln führte unsere Mannschaft souverän mit 7:2, wobei die Zimmersröder zwei Punkte kampflos abgaben. Die Gastgeber konnten zwar die beiden folgenden Einzeln im Spitzenpaarkreuz für sich entscheiden und somit auf 4:7 verkürzen, doch durch den dritten kampflosen Punkt für den TTC war die Partie so gut wie entschieden. Mathias Velten besiegelte mit seinem zweiten Einzelsieg den erwarteten Auswärtserfolg.

Spielgewinne

N. Hofmann / B. Vaupel (1), M. Orth / A. Petrausch (1), Nils Hofmann (1), Benjamin Vaupel (2), Matthias Orth (1), Mathias Velten (2) und Andreas Petrausch (2)