Ein spannendes Match, welches mit einem gerechten Unentschieden gegen unsere Tischtennisfreunde aus Ermschwerd endete. Nach einem furiosen Start führte der TTC schnell mit 5:1. Für diesen Spielstand sorgten zunächst die Eingangsdoppel von Luckhart/Klippert und Hofmann/Orth, bei einer knappen Niederlage von Vaupel/Gill. Im vorderen Paarkreuz drehte Marc Luckhart einen 0:2 Satzrückstand noch in einen 3:2 Erfolg und Marc Hofmann setzte sich mit 3:1 Sätzen gegen die Nummer eins der Gäste durch. Nach dem Erfolg von Julian Klippert im mittleren Paarkreuz steckten die Gäste dann aber nicht auf und konnten 3 Einzel in Folge gewinnen und auf 4:5 verkürzen.

Im zweiten Durchgang zeigte Marc Luckhart dann erneut eine starke Leistung und gewann auch sein zweites Einzel. Marc Hofmann musste sich knapp im 5. Satz geschlagen geben, bevor Julian Klippert auf 7:5 erhöhen konnte. Benjamin Vaupel hatte im engsten Match des Tages dann sogar einen Matchball, konnte diesen aber leider nicht nutzen und verlor mit 10:12 im Entscheidungssatz. Im letzten Einzel des Tages war es dann Wolfgang Gill vorbehalten den 8. Punkt zum Unentschieden zu holen, denn im Schlussdoppel mussten sich Luckhart/Klippert mit 2:3 geschlagen geben.

Spielgewinne TTC: Luckhart/Klippert, Hofmann/Orth, Marc Luckhart (2), Marc Hofmann, Julian Klippert (2), Wolfgang Gill