Beim Tabellenzweiten ging der TTC trotz des ersten Saisonsieges von letzter Woche als klarer Außenseiter an die Tische. Doch das Team zeigte eine couragierte Leistung und  in Richelsdorf fehlte nicht viel um erneut zu punkten.

Zu Beginn konnte der TTC durch Siege von Luckhart/Klippert und Vaupel/Gill mit einer 2:1 Führung aus den Doppeln vorlegen. Den Vorsprung behauptete Marc Luckhart im vorderen Paarkreuz, bei seinem klaren Erfolg. In der Mitte hatte Benjamin Vaupel den Sieg auf dem Schläger, musste sich dann aber knapp in der Verlängerung des Entscheidungssatzes geschlagen geben.

Das starke hintere Paarkreuz stellte durch Siege von Wolfgang Gill und Matthias Orth dann die erneute Führung für den TTC her, sodass es beim Spielstand von 5:4 in den zweiten Einzeldurchgang ging. Auch hier versuchten die TTC Akteure alles, aber letztlich setzten sich die Gastgeber in allen weiteren Partien durch.

Spielgewinne TTC: Luckhart/Klippert, Vaupel/Gill, Marc Luckhart, Matthias Orth, Wolfgang Gill