Gill sichert Heimsieg!

Beim Heimspiel gegen Weiterode konnte man das Ergebnis aus dem Hinspiel wiederholen.

Zu Beginn sorgten Luckhart/Hofmann und Achternbosch/Gill mit zwei Siegen bei einer Niederlage von Klippert/Orth für die 2:1 Führung. Das vordere Paarkreuz gestaltete sich an diesem Tag komplett ausgeglichen. Marc Luckhart und Andreas Achternbosch gewannen jeweils mit 3:0 gegen Krauß, unterlagen aber beide gegen Krones. In der Mitte musste Marc Hofmann seine erste Einzelniederlage der Saison gegen Bachmann hinnehmen, konnte sich aber im zweiten Einzel mit 3:2 gegen Schwarz durchsetzen.

Einen Sahnetag erwischte Wolfi Gill, der für Valentin Best in die Mitte aufgerückt war. Er konnte nach dem Erfolg im Doppel auch beide Einzel für sich entscheiden. Und auch im hinteren Paarkreuz konnten die beiden Ersatzmänner Matthias Orth und Julian Klippert jeweils ihr Einzel gewinnen, so dass am Ende ein 9:4 Erfolg zu Buche stand.

Am kommenden Samstag steht dann das Kreisderby gegen Ottrau an. Um 18:30 Uhr trifft man dann im Spiellokal 2, der Grundschulturnhalle, das hohe Feld 2, in Ottrau aufeinander.

Punkte TTC: Luckhart/Hofmann, Achternbosch/Gill, Luckhart, Achternbosch, Hofmann, Gill 2, Klippert, Orth