Todenhausen setzt sich in Besse durch

Beim Gastspiel in Besse konnten beide Mannschaften nicht in Bestbesetzung antreten, trotzdem hielt die Partie keine großen Überraschungen bereit. Zu Beginn konnte der TTC die Doppel positiv gestalten. Luckhart/Hofmann unterlagen dabei gegen das Spitzendoppel der Gastgeber klar mit 0:3, während Achternbosch/Gill im engsten Spiel des Tages mit 3:2 die Oberhand behielten. Best/Orth siegten anschließend noch mit 3:0.

Im vorderen Parkkreuz war für den TTC diesmal nichts zu holen. Marc Luckhart und Andreas Achternbosch unterlagen in allen 4 Partien. Das sollte aber nicht tragisch sein, da alle weiteren Spiele an den TTC gingen.

Valentin Best und Marc Hofmann gewannen jeweils ihre beiden Einzel, wobei Marc in seinem zweiten Spiel gegen Engel über die volle Distanz gehen musste.

Auch im hinteren Parkkreuz, war der TTC nicht zu schlagen. Zweimal Wolfgang Gill und einmal Matthias Orth konnten hier Punkten.

Am Ende stand ein 9:5 Erfolg zu Buche. Mit nun 10:2 Punkten hat man das Hinrundenziel damit vorzeitig erreicht, trotzdem wird man natürlich versuchen das Punktekonto noch weiter zu füllen.

Punkte TTC: Achternbosch/Gill , Best/Orth,  Valentin Best (2), Marc Hofmann (2), Wolfgang Gill (2), Orth