Für den TTC in Marbach nichts zu holen

Gegen die Gastgeber aus Marbach konnte zu Beginn nur ein Doppelgewinn von Achternbosch/Luckhart (11:9 im 5.) gefeiert werden. Die Doppel Hartmann/Orth und Best/Henrich mussten sich jeweils geschlagen geben.

Im vorderen Parkkreuz hatte der TTC aber gleich die Chance eventuell für eine Überraschung zu sorgen. Andreas Achternbosch unterlag aber knapp mit 1:3 gegen Spitzspieler Probst und Rasul Hartmann hatte leider in 5 Sätzen das Nachsehen gegen Schoon.

Marc Luckhart konnte erneut einen Erfolg feiern und sich im Entscheidungssatz (12:10) gegen Böth durchsetzen, während Valentin Best in 5 Sätzen gegen Hainer unterlag.

Im unteren Parkkreuz vertrat Matthias Orth erneut Marc Hofmann, spielte wieder ordentlich, musste aber am Ende seinem Gegner gratulieren und auch Jona Henrich verlor sein Einzel denkbar knapp mit 9:11 im fünften Satz.

Im zweiten Durchgang konnte die Partie dann nicht mehr gedreht werden. Sowohl Rasul Hartmann als auch Andreas Achternbosch unterlagen jeweils, so dass Marbach das Spiel mit 9:2 für sich entscheiden konnte.

Am kommenden Wochenende, Samstag 13.04.2019 um 17 Uhr, kommt es dann zum Serienabschluss Zuhause gegen Burghasungen. Hier gilt es nochmal sich anständig zu verabschieden und die Erfahrung Verbandsliga zusammen mit den Zuschauern nochmal zu feiern.

Punkte TTC: Achternbosch/Luckhart, Luckhart