TTG Ottrau/Berfa 5 – TTC Herren 6   9:3

TSV Gilsatal II – TTC Herren 6   9:5 

Zwei Auswärtsspiele standen in der Woche für die sechste Mannschaft an. Bereits am Mittwoch stand die Partie gegen die fünfte Mannschaft der TTG Ottrau/Berfa auf dem Spielplan. Bei dieser Partie spielte David Strenzel stark auf und entschied beide Partien im vorderen Paarkreuz für sich. Hier hatte Henrik Schneider Pech und musste sich knapp mit 2:3 Sätzen geschlagen geben. Den dritten Gegenzähler holte Jugendersatzspieler Marco Schneider mit einem Erfolg im hinteren Paarkreuz. 

Am Freitag war die Mannschaft dann in Jesberg gegen die zweite Mannschaft vom TSV Gilsatal zu Gast. Diesmal war Christian Kleinkauf der stärkste Spieler und setzte sich zweimal im vorderen Paarkreuz durch. Hier gelang Davis Strenzel ein Sieg, genau wie Leonard Rininsland in der „Mitte“. Den fünften Zähler holte das Doppel Kleinkauf/Strenzel.

In den engsten Spielen des Tages mussten sich Henrik Schneider (9:11) und Friedrich Haaß (11:13) jeweils im Entscheidungssatz geschlagen geben.

Spielgewinne gegen Ottrau: David Strenzel (2), Marco Schneider

Spielgewinne gegen Gilsatal: Kleinkauf/Strenzel, Christian Kleinkauf (2), David Strenzel, Leonard Rininsland