TTC Schwalmstadt - TTC Herren VI 7:3

TTC Sebbeterode/Winterscheid IV – TTC Herren VI 3:7

Das Auswärtsspiel gegen TTC Schwalmstadt haben wir mit einem Punktestand von 7:3 mit einem Satzverhältnis von 24:10 verloren. Alle Spiele waren recht eindeutig bis auf Henkel gegen Meinhardt und Strenzel gegen Heyl. Henkel hat leider alle Sätze sehr knapp gegen Meinhardt verloren und Strenzel hat sehr knapp in 4 Sätzen gegen Heyl gewonnen.

Unser Rückrundenspiel gegen TTC Sebbeterode-Winterscheid IV haben wir mit einem Punktestand von 3:7 mit einem Satzverhältnis von 19:22 gewonnen. Wie in der Vorrunde war es ein sehr knapper Sieg, wo viele Spiele in Verlängerung gewonnen wurden. Unser Reservespieler Hirsch Jürgen hat seinen Zweikampf gegen Kramer Woldemar nachdem er 0:2 zurück lag im dritten Satz mit 15:13 umdrehen können und das Spiel im fünften Satz gewonnen.

Spielgewinne gegen Schwalmstadt:

Strenzel David (1), Haaß Friedrich (1), Henkel Klaus (1)

Spielgewinne gegen Sebbeterorde/Winterscheid:

Strenzel David / Hirsch Jürgen (1), Strenzel David (1), Haaß Friedrich (1), Henkel Klaus (2), Jürgen Hirsch (2)