berguessung ottrauDen ersten Heimerfolg konnte die 6. Mannschaft gegen die Gäste aus Ottrau/Berfa feiern. Aufgrund des verletzungsbedingten Ausfalls von Friedrich Haaß, kam Jungendersatzspieler Leandro Knoch zu seinem ersten Einsatz im Seniorenberiech in seiner noch jungen Karriere.
Leandro bewies im letzten Spiel gleich Nervenstärke, als er gegen Nadine Klaus im 5. Satz eine 9:4 Führung hergab, jedoch das Spiel für sich mit 13:11 entscheiden konnte.
Somit wurde Leandro Knoch neben Klaus Henkel zum Matchwinner, die weder im Dop-pel noch im Einzel an diesem Abend zu bezwingen waren.

Spielgewinne:
Klaus Meise/ Klaus Henkel (1), Christian Kleinkauf/ Leandro Knoch (1), Klaus Meise (1), Klaus Henkel (2), Leandro Knoch (2), Christian Kleinkauf (1)