Einen gelungen Saisonstart konnte die fünfte Mannschaft in der heimischen Halle gegen die Gäste aus Dorheim feiern. Nach kleineren Problemen in den Eingangsdoppeln, hier konnten nur Bächt/Klös punkten, lief es in den Einzeln deutlich besser. Im vorderen Paarkreuz gab es zunächst zwei umkämpfte Spiele in denen sich sowohl Christian Kleinkauf wie auch Karl Bächt jeweils im fünften Satz durchsetzen konnten. Mit der Führung im Rücken lief es dann rund und es wurde lediglich ein weiteres Einzel abgegeben. Den Punkt zum entscheidenden 9:3 erzielte Klaus-dieter Klös mit seinem zweiten Einzelerfolg an diesem Abend.

Spielgewinne: Bächt/Klös, Karl Bächt (2), Christian Kleinkauf (2), Klaus-Dieter Klös (2), Tobias Raab, David Strenzel