TuS Zimmersrode 2 – TTC Herren 5 7:9

TTC Todenhausen 5 – SV Niedergrenzebach 2 7:9

Zwei enge Matches hatte die fünfte Mannschaft am Wochenende. Gegen Zimmersrode konnte die Mannschaft nach fast 3,5 Std Spielzeit am Freitagabend über den Sieg jubeln. Aus einer guten Mannschaftsleistung ragten Klaus-Dieter Klös und Tobias Raab mit je zwei Einzelsiegen heraus.

Gegen Niedergrenzebach hatten die Gäste mit demselben Resultat knapp die Nase vorn. Nach starkem Beginn und drei gewonnenen Eingangsdoppeln riss der Faden und es wurde kein Einzel im ersten Durchgang gewonnen. In der zweiten Runde bewies das Team Moral und kämpfte sich heran, was aber am Ende nicht durch einen Punktgewinn belohnt wurde.

Spielgewinne gegen Zimmersrode: K.Bächt/H.Unger (2), K.-D.Klös/C.Schirk, Horst Unger, Karl Bächt, Klaus-Dieter Klös (2), Tobias Raab (2)

Spielgewinne gegen Niedergrenzebach: K.-D.Klös/C.Schirk, J.-P.Freeman/T.Raab, H.Unger/D.Strenzel, Horst Unger, John Paul Freeman, Klasu-Dieter Klös, Christian Schirk