TTC Herren 5 – FSV Allmuthshausen 9:3

SV Densberg – TTC Herren 5 9:3

Einen wichtigen doppelten Punktgewinn verbuchte die 5. Mannschaft unter der Woche gegen die Gäste aus der Kreisstadt. Da das Spiellokal in Allmuthshausen nicht zur Verfügung stand, wurde aus dem Auswärtsspiel kurzfristig ein Heimspiel. Nach  einem holprigen Start und dem 1:2 Rückstand nach den Doppeln gelang ein makelloser Einzeldurchgang mit 6 Siegen in Folge. Stärkste Spieler an diesem Abend waren Horst Unger und Marius Hofmann, die ihre beiden Einzel und auch das gemeinsame Doppel gewannen. 

Mit dem gleichen Ergebnis endete auch das zweite Spiel der Woche in Densberg. Hier waren allerdings die Vorzeichen umgekehrt. Die Gastgeber erwiesen sich als zu stark, was sich auch Im Tabellenplatz widerspiegelt. Lediglich  Horst Unger und Tilman May konnten hier erfolgreich Paroli bieten. 

Erfolge gegen Allmuthshausen: Unger/M.Hofmann, Horst Unger (2), Karl Bächt, Marius Hofmann (2), John-Paul Freeman, Tilman May, Christian Schirk 

Erfolge gegen Densberg: Horst Unger (2), Tilman May