Einen gelungenen Saisonauftakt feierte Team 5 im Heimspiel gegen Allmuthshausen. Beide Mannschaften mussten auf einige Stammkräfte verzichten. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Match über mehr als 3 Stunden.

Zunächst lief der TTC dem 1:2 Rückstand aus den Doppeln hinterher. Die Einzel Paarungen verliefen immer ausgeglichen, bis  im zweiten Durchgang an Tisch 3+4 das Blatt gewendet werden konnte. Bester Spieler an diesem Abend Klaus Dieter Klös, der im Einzel und Doppel ungeschlagen blieb. Starker Einstieg auch von Tobias Raab, der im ersten Seniorenspiel überzeugte und sich sowohl im Einzel und auch im Doppel in die Siegerlisten eintragen konnte.

Die Erfolge im Detail:

Klös/Schirk  (1), Unger/Raab (1), Horst Unger(2), Klaus Dieter Klös (2), Tobias Raab (1) und David Strenzel (2)