Ein hart erkämpfter Auswärtssieg gelang der 5.Mannschaft unter der Woche in Ziegenhain.

Fast drei Stunden dauerte das Match. Sechs Spiele gingen bis in den Entscheidungssatz. Zum Schluss musste man die Partie an drei Platten spielen um "rechtzeitig" fertig zu werden. Den Gastgebern glückte der bessere Start und die Schlossherren führten zunächst  2:0 und 3:1.  Diesmal hatte der TTC im mittleren und hinteren Paarkreuz ein deutliches Übergewicht und so drehte sich das Blatt im weiteren Spielverlauf. Am Ende des ersten Durchganges führte der TTC 6:3. Die Gäste verkürzten  durch ihre beiden Spitzenspieler dann nochmal auf 6:5, bevor der TTC endgültig den Sieg perfekt machte. Besonders erfolgreich war diesmal Leonard Rininsland, der in seinen beiden Einzeln und im Doppel punktete.

Erfolge:

May/Rininsland (1), Horst Unger (1) ,Klaus Dieter Klös (2), Christian Schirk (2), Leonard Rininsland (2) und David Strenzel (1)