TTC V 14 15TTC Herren V – TSV 1911 Wasenberg III 8:8

TTC Herren V – TSV Lembach 1954 3:9

Der 5. Mannschaft gelang es im ersten Spiel des Wochenendes einen 0:5 Rückstand in eine 8:7 Führung umzuwandeln. Am Ende trennte man sich mit einem leistungsgerechten Remis. 8 Einzelerfolge gegen die Noppenkünstler aus Wasenberg sowie die vier verlorenen Doppel sorgten für diesen kuriosen Spielverlauf.

Weniger erfolgreich gestaltete sich dann das Spiel gegen Lembach am Folgetag. Die Überlegenheit der Gäste insbesondere an Tisch 1-4 war eindeutig. Lediglich an Tisch 5/6 und in einem Doppel konnte Ergebniskosmetik betrieben werden. Bemerkenswert war der Auftritt von Klaus Meise, der sowohl im Einzel als auch im Doppel an der Seite von Karl Bächt überzeugte.

Spielgewinne gegen Wasenberg

Klaus Klös (1), Christian Schirk (2), John-Paul Freeman (2), Matthias Haaß (1) und Volker Karger (1)

Spielgewinne gegen Lembach

K. Bächt / K. Meise (1), Volker Karger (1) und Klaus Meise (1)