Zum Saisonende empfing die fünfte Mannschaft den Tabellendritten aus Lembach, die ohne Topspieler des ersten Paarkreuzes S. Flecke antraten und erst ab der zweiten Hälfte der Partie ihrer Favoritenrolle gerecht wurde. Nach den Eingangsdoppeln glich zunächst Klaus-Dieter Klös zum 2:2 aus und dies schafften im weiteren Verlauf ebenfalls Volker Karger und Klaus Henkel zum Zwischenstand von 4:4. David Strenzel brachte mit seinem Einzelsieg die V. Mannschaft erstmals mit 5:4 in Führung. Danach hatten die Lembächer ein Quäntchen mehr Glück und Nervenstärke, so dass die ganz große Überraschung im letzten Spiel der Spielzeit 2013/2014 ausblieb. Durch das Zurückziehen des TSV 1911 Wasenberg IV Mitte Februar war der Klassenerhalt zwar bereits in trockenen Tüchern, doch über die gesamte Saison betrachtet war die fünfte Mannschaft meist überfordert in der 1. Kreisklasse Süd und belegt am Ende den 10. Tabellenplatz.

Spielgewinne

K.-D. Klös / V. Karger (1), Klaus-Dieter Klös (1), Volker Karger (1), Klaus Henkel (1) und David Strenzel (1)