Gegen die stark ersatzgeschwächten Gäste aus Dorheim wäre ein Remis durchaus möglich gewesen. Nach gutem Beginn mit der 2:1 Führung nach den Eingangsdoppeln konnte Matthias Haaß sogar auf 3:1 erhöhen. Die folgenden Einzel wurden wechselseitig gewonnen, bevor es bei einem Zwischenstand von 5:4 in die zweite Einzelrunde ging. Spielentscheidend waren die beiden superknappen Niederlagen im Spitzenpaarkreuz, wo zunächst Matthias Haaß und dann auch Christian Kleinkauf jeweils im fünften Satz mit 9:11 sich ihren Gegnern geschlagen geben mussten. In der Folge gaben die Dorheimer die Führung nicht mehr aus den Händen und lediglich Friedrich Haaß konnte durch seinen Sieg über D. Hoffmann kurzzeitig seiner Mannschaft Hoffnung geben.

Spielgewinne

M. Haaß / F. Haaß (1), O. Gombert / D. Strenzel (1), Matthias Haaß (1), Volker Karger (1), Friedrich Haaß (1) und Oliver Gombert (1)