Auf der Erfolgswelle schwimmt zurzeit die fünfte Mannschaft – nach dem Sieg gegen die Kreisstädter in der Vorwoche nun das Remis gegen den Tabellennachbarn aus Ottrau. Nach den Eingangsdoppeln lagen die Gäste zwar mit 2:1 vorn, doch die folgenden drei Einzel entschieden die TTC’ler für sich und sie bauten diese Führung im Spielverlauf sogar auf 8:5 aus. Danach riss allerdings die Glückssträhne und Nervenstärke beim TTC ab und die Ottrauer kamen am Ende zu einem leistungsgerechten und dem Spielverlauf entsprechenden Punktgewinn. Stärkster Akteur auf Seiten des TTC war Matthias Haaß, der in seinen beiden Einzeln als Sieger den Tisch verließ.

Spielgewinne

K.-D. Klös / V. Karger (1), Klaus-Dieter Klös (1), Matthias Haaß (2), Volker Karger (1), Friedrich Haaß (1), Klaus Meise (1) und David Strenzel (1)