Trotz der ganz knappen Niederlage im letzten Saisonspiel ist die Mission Klassenerhalt für die fünfte Mannschaft gelungen. Zwar musste die Mannschaft durch das Ergebnis noch einmal kurz zittern, aber die Konkurrenz im Abstiegsrennen konnte ebenfalls nicht punkten.

Nach zwei Siegen in den Doppeln gab es in den Einzeln viele enge Partien. Dabei hatten die Gäste aus Zimmersrode im vorderen und unteren Paarkreuz mit jeweils 3:1 Spielen leichte Vorteile. Der erneut starke Tobias Raab (Rückrundenbilanz 16:3) war im mittleren Paarkreuz wieder nicht zu schlagen und so musste die Entscheidung im Schlussdoppel fallen. Hier entwickelte sich ein ganz enges Match, leider mit dem besser Ende für die Gäste (12:10 im Entscheidungssatz).

Nach der starken Rückrunde (13 der insgesamt 16 Punkte wurden hier geholt) und dem Klassenerhalt lässt sich diese Niederlage jedoch problemlos verschmerzen.

Spielgewinne: Bächt/Kleinkauf, Klös/Strenzel, Karl Bächt, Tobias Raab (2), Christian Kleinkauf, Klaus-Dieter Klös