Denkbar knapp verpasste unsere 5. Mannschaft einen Punktgewinn in Dorheim, der zum Greifen nahe war. Dabei offenbarte die Mannschaft Schwächen im Doppel und bereits zu Beginn gingen die Gastgeber schnell mit 3:0 in Führung.

Ein erneut überragendes mittleres Paarkreuz hielt die Partie in den Einzeln jedoch offen. Hier waren es John-Paul Freeman und Tobias Raab die jeweils zwei Einzel für sich entscheiden konnten. Je ein Einzelgewinn konnte Horst Unger im vorderen Paarkreuz sowie Christian Kleinkauf und David Strenzel im unteren Paarkreuz bejubeln. Somit musste das Schlussdoppel die Entscheidung bringen. Dies hielten Horst Unger und Karl Bächt sehr offen, mussten sich aber am Ende mit 2:3 Sätzen geschlagen geben.

Spielgewinne: Horst Unger, John-Paul Freeman (2), Tobias Raab (2), Christian Kleinkauf, David Strenzel