Die Aufholjagd der fünften Mannschaft im Abstiegskampf geht weiter. Selbst gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Michelsberg trumpfte die Mannschaft auf und behielt beide Punkte in der heimischen Halle. Großen Anteil am knappen Erfolg hatten der starke Horst Unger mit zwei Siegen im Spitzenpaarkreuz und Tobias Raab, der sogar an vier Punkten beteiligt war. Neben den beiden 3:0 Siegen in der Mitte, konnte Tobi auch im Doppel an der Seite von John-Paul Freeman überzeugen und sowohl das Eingangs- wie auch das Schlussdoppel jeweils mit 3:0 gewinnen.

Mit diesem Erfolg verlässt die Mannschaft zum ersten Mal seit geraumer die Abstiegsregion und hat nun eine gute Ausgangslage für den Klassenerhalt.

Spielgewinne: Freeman/Raab (2), Horst Unger (2), John-Paul Freeman, Tobias Raab (2), Marco Schneider, David Strenzel