Eine Überraschung gelang der fünften Mannschaft beim Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Neukirchen. In einer packenden Partie hatten die Gäste ein Übergewicht im vorderen und unteren Paarkreuz. Dies kompensierte unsere Mannschaft aber durch gute Doppel und die beiden überragenden Akteure Tobias Raab und Christian Kleinkauf. Beide blieben in Ihren Einzeln im mittleren Paarkreuz jeweils ungeschlagen. David Strenzel musste sich im ersten Einzel noch ganz knapp mit 2:3 Sätzen geschlagen geben, drehte im zweiten Einzel aber den Spieß um und setzte sich hier im Entscheidungssatz durch. Beim Stand von 7:8 ging es ins Schlussdoppel. Den Punktgewinn vor Augen ließ das Duo Unger/Bächt Ihren Gegnern nicht den Hauch einer Chance und siegte mit 3:0 Sätzen.

Mit diesem Punktgewinn zeigt die Mannschaft, dass Sie gegen jeden Gegner punkten kann. Dies sollte weitere Motivation im Kampf um den Klassenerhalt bringen.

Spielgewinne: Unger/Bächt, Kleinkauf/Strenzel, Raab/Pfaff, Tobias Raab (2), Christian Kleinkauf (2), David Strenzel