BJEM 2018 Moritz klippertAm vergangenen Wochenende wurde die Bezirksjahrgangsmeisterschaften der Schüler in Besse ausgetragen. Vom TTC gingen drei Spieler/innen an den Start und dabei sprang sogar ein Titel raus!

Bei den Schülerinnen in der Altersklasse 1 vertrat Emilia Tigges die Farben des TTC. In einem starken Feld belegte Emilia am Ende den fünften Platz.

In der Altersklasse 4 der Schülerinnen nahm Ronja Schneider am Wettbewerb teil. Ronja konnte ein Spiel für sich entscheiden und belegte am Ende den 6. Rang.

Im Wettbewerb der Schüler, Altersklasse 3, setzte sich Moritz Klippert ohne Spielverlust souverän durch und wurde Bezirksjahrgangsmeister. Lediglich den ersten Satz im Turnier musste Moritz abgeben danach gewann er alle Gruppenspiele, sowie die Partien in der KO-Runde deutlich mit 3:0. Ein toller Erfolg- herzlichen Glückwunsch dazu!