Jungen 15 Kreisliga

TTC Jungen 15 – SC RW Riebelsdorf   5:5

Eine Punkteteilung gab es auch für die Jungen 15 Mannschaft gegen die Gäste aus Riebelsdorf. Nach dem Erfolg im Eingangsdoppel von Aaron Becker und Ronja Schneider verliefen die Einzel auch sehr spannend. Mit seinem zweiten Einzelerfolg an diesem Tag blieb es Aaron Becker vorbehalten, den Zähler zum Unentschieden zu erspielen. Sehr zu überzeugen wusste auch Justus Rohde, der eigentlich bei den Jungen 13 spielt und für Kevin Weidauer einsprang. Bei seinem Debüt in der Jungen 15 Mannschaft gelangen Ihm dabei gleich zwei Einzelerfolge.

Punkte TTC: Becker/Schneider, Aaron Becker (2), Justus Rohde (2)

Jungen 15 Kreisliga Pokal

Tuspo Ziegenhain – TTC Jungen 15   0:4

Im Pokalwettbewerb trat unsere Jungen 15 Mannschaft am Samstagmorgen in Ziegenhain an und feierte durch den 4:0 Erfolg den Einzug in die nächste Runde. Das Ergebnis sieht dabei deutlicher aus, als es der Spielverlauf gewesen ist. So zeigten Aaron Becker und Ronja Schneider in Ihren Einzeln gute Nerven, als sie sich jeweils knapp im Entscheidungssatz behaupten konnten. Kevin Weidauer hatte sein Einzel beim 3:0 klar im Griff und auch im Doppel mit Aaron Becker gab es einen 3:0 Erfolg.

Punkte TTC: Weidauer/Becker, Kevin Weidauer, Aaron Becker, Ronja Schneider