vereinsmeisterschaft 22

Am Samstag, den 22.10.2016 wurden die Vereinsmeisterschaften der Jugend und der Schüler/innen ausgespielt. Bei guter Stimmung nahmen zahlreiche Nachwuchsspieler vom TTC am Turnier teil und hatten viel Spaß an diesem Nachmittag.

Bei der Jugend war das Feld leider sehr dünn besetzt. Hier konnte sich Jona Henrich vor Kai-Luca Ponzer behaupten und ist damit Vereinsmeister der Jugend 2016.

Am besten besetzt war der Wettbewerb der Schüler. Hier gingen acht Spieler an den Start, die den Vereinsmeister im Modus Jeder gegen Jeden ermittelten.
Hierbei setzte sich souverän Jannik Pfaff durch, der ungeschlagen mit 7:0 Spielen und 21:2 Sätzen das Turnier beherrschte.
Platz zwei ging mit 6:1 Spielen an Nils Aßmann, gefolgt von Marco Schneider (5:2 Spiele). Auf den weiteren Plätzen folgen Nicolas und Moritz Klippert, Kevin und Lukas Kramer sowie Marek Frenzel.

Bei den Schülerinnen setzte sich Leonie Schneider durch. Leonie landete ungeschlagen vor Emilia Tigges und Ronja Schneider.