IMG 20160918 WA0014Groß auftrumpfen konnte unser Nachwuchs bei den Kreismeisterschaften der Schüler und Jugend, welche am vergangenen Wochenende in Röhrenfurth ausgetragen wurden.

Seinen Titel als Kreismeister der Jugend konnte dabei Jona Henrich souverän verteidigen und wurde zusammen mit Valentin Best auch noch Kreismeister im Doppel.

Valentin hatte ebenfalls ein sehr erfolgreiches Turnier und landete neben dem Erfolg im Doppel auch im Einzelwettbewerb und im Mixed mit dem dritten Platz auf dem Siegertreppchen.

IMG 20160918 WA0017

Bei den B-Schülern vertrat Jannik Pfaff die Farben vom TTC sehr erfolgreich und wurde Kreismeister im Doppel. Auch im Einzel konnte er überzeugen und wurde mit dem dritten Platz belohnt.

Bei den C-Schülerinnen konnten Emilia Tigges und Kristina Knaus einen Platz auf dem Podium belegen.

Emilia wurde Zweite und Kristina belegte den dritten Platz.

IMG 20160918 WA0021

Zudem sammelten Emma Horn bei der weiblichen Jugend sowie Moritz Klippert, Lukas und Kevin Kramer bei den C-Schülern wichtige Wettkampferfahrung um sich immer weiter zu verbessern.

Herzlichen Glückwunsch an alle, ihr habt den Verein super vertreten. Ein großes Dankeschön geht an die mitgereisten Betreuer und Eltern.