Am Samstag den 03.12.2022 konnten unsere Nachwuchsmannschaft Jugend 11 und Jugend 13 an der Kreispokalendrunde teilnehmen.

Kreispokalendrunde Jugend 11

TSV Besse II   -   TTC Todenhausen   4:1

Bei der Jungend 11 waren neben unseren Kids noch die Mannschaft des TSV Besse II qualifiziert. Somit startete nach der Auslosung über das Heimrecht gleich das Finale.

Der TSV Besse II ist mit den Spielern Marie Einarsson und Rubi Gutberlet angetreten. Seitens des TTC spielten Noah Radetzki und Bruno Wischrath. Nach den ersten Einzeln (Einarsson – Wischrath 3:0 und Gutberlet – Radetzki 0:3) stand es 1:1. Das Doppel war hart umkämpft und ging an den TSV Besse, zum zwischenzeitlich 2:1.

In den letzten Einzeln hatte Noah Radetzki den Sieg auf dem Schläger, musste Einarsson jedoch zum Sieg gratulieren. Ebenso erging es Bruno Wischrath der Gutberlet zum Sieg in einem spannenden Spiel zum Sieg gratulieren musste. Das Ergebnis 4:1 spiegelt den eigentlichen Spielverlauf nicht ganz wieder. Auch der Sieg und somit der Titel des Kreispokal war in greifbarer Nähe.

Es waren schöne Spiel, wo am Ende des TSV Besse das Quäntchen Glück auf seiner Seite hatte.

Spielgewinne: Noah Radetzki (1)

Kreispokalendrunde Jugend 13

TTC Todenhausen   -   TSV Röhrenfurth 04   1:4

Bei der Jugend 13 waren insgesamt 4 Mannschaften zur Kreispokalendrunde qualifiziert. Somit wurde zunächst das Halbfinale und die Sieger daraus das Finale gespielt.

Unsere Jugend 13, in der Aufstellung Felix Brehm, Florian Federer und Bennet Klippert, erwischten mit dem TSV Röhrenfurth einen starken Gegner.

In den Einzeln konnte sich Bennet Klippert mit 3:1 durchsetzen. Felix Brehm und Florian Federer mussten Ihren Gegner zum Sieg gratulieren. Somit ging es vor dem Doppel mit einem Spielstand von 1:2 weiter. Unser Doppel Brehm / Klippert mussten auch hier dem Gegner zum Sieg gratulieren. In den darauffolgenden Einzeln konnte kein Sieg mehr eingeholt werden. Somit schieden unsere Kids mit 4:1 gegen starke Gegner im Halbfinale aus und verpassten den Sprung ins Finale.

Spielgewinne: Bennet Klippert (1)