Am Wochenende wurden die Kreisranglisten des Schwalm-Eder-Kreises in Oberaula ausgetragen. Dort waren die Farben des TTC mit insgesamt 10 Starten in den verschiedenen Klassen zahlreich vertreten.

Jungen 18

In dieser Klasse gingen Nicolas Klippert und Marco Schneider an die Tische. Beide erspielten in der Gruppe eine 2:3 Bilanz und verpassten somit knapp die Qualifikation für die Endrunde.

Mädchen 15

In diesem Wettbewerb war Kristina Knaus vertreten. Die sechs Teilnehmerinnen starteten in einer Gruppe. Kristina konnte ein Spiel gewinnen und landete mit einer 1:4 Bilanz auf dem vierten Rang.

Jungen 15

Lenn Ruhoff war bei den Jungen 15 alleiniger Vertreter des TTC´s. In einer starken Gruppe konnte Lenn erste Turniererfahrung sammeln, musste aber seinen Gegner gratulieren.

Jungen 13

Mit Aaron Becker, Kevin Weidauer waren bei den Jungen 13 zwei TTC Spieler im Einsatz. Beide konnten eine ausgeglichene Bilanz mit 2:2 Spielen erreichen. Dies reichte für Platz 3. bzw. 4. in der jeweiligen Gruppe, aber nicht um in die Endrunde einzuziehen.

Jungen 11 – Linus Hjorth holt 1. Platz!

Die meisten Starter in einer Klasse stellte der TTC bei den Jungen 11. Hier gingen für unseren Verein Jonah Achternbosch, Linus Hjorth, Enrico Pepperle und Moritz Schneider an die Tische, womit das Turnier bei insgesamt nur sechs Startern einer Vereinsmeisterschaft glich.

Ungeschlagen mit 5:0 Spielen (15:1 Sätze) setzte sich Linus Hjorth mit einer ganz souveränen Leistung durch. Mit jeweils 3:2 Spielen landeten Enrico Pepperle und Jonah Achternbosch auf den Plätzen 3 und 4. Moritz Schneider sammelte wertvolle Turniererfahrung, konnte aber kein Spiel gewinnen.