Am Wochenende wurden die Kreisranglisten vom Tischtennisnachwuchs aus dem Schwalm-Eder-Kreis in Fritzlar ausgespielt. Dabei erzielten die Nachwuchsspielerinnen und Spieler vom TTC super Ergebnisse. Ganz vorne und damit Kreisranglistensiegerinnen wurden Emilia Tigges im Wettberwerb der A-Schülerinnen und Ronja Schneider bei den C-Schülerinnen! Herzlichen Glückwunsch hierzu.

Bei den B-Schülerinnen ging Kristina Knaus an den Start. Durch Ihren vierten Platz ist sie auch für die Bezirksvorrangliste qualifiziert.

Aaron Becker konnte bei den C-Schülern ebenfalls den guten vierten Platz erspielen. Fritz-Janos Salin belegte bei den A-Schülern den fünften Rang. Mit diesen Ergebnissen lösten beide das Ticket für die Bezirksvorrangliste.

Im Wettbewerb der Jugend gingen gleich vier Starter vom TTC an die Tische. Nils Aßmann und Tristan Dorfschäfer erwischten starke Gruppen und schieden früh hier aus. Marco Schneider und Jannik Pfaff kamen in die Platzierungsrunde. Hier konnte Jannik den achten Platz erspielen, Marco landete in der Endabrechnung auf dem siebten Platz.

Ein Dank auch an alle Betreuer, die den TTC Nachwuchs beim Turnier unterstützt haben.