KSK 2"Geschenke zu Pfingsten" hatte Direktor Dirk Siemon, Sparkassenbezirksleiter Jan Korell und Umsetzungsteammitglied Henning Pletsch im Gepäck, als sie am Freitag Abend, dem 06.06.2014, in die Sporthalle nach Frielendorf kamen.

Eine wettkampffähige Tischtennisplatte, die in der Höhe verstellbar ist, so, dass auch die jüngsten und noch nicht hochgewachsenen Kinder hieran spielen und trainieren können war dabei.

Eine "Mini-Platte",KSK 3 Tischtennisschläger, Bälle und noch einige weitere Sportgeräte wurden durch Herrn Siemon an den Vereinsvorsitzenden und Projekteinreicher, Herrn Marc Hofmann, überreicht.

Herr Siemon erläuterte das Jubiläumsjahr und den mitgebrachten Stern. Wir bedankten uns für die Zuwendung im Rahmen des Jubiläumsjahres, und erklärten, dass die Sportgeräte nötig seien, um für die ab September anstehende Kooperation mit der Grundschule gut gerüstet zu sein.

Mit weiteren Vereinsmitgliedern und den zum Training erschienenen Jugendlichen wurde noch ein Erinnerungsfoto erstellt. Im Anschluss stand man noch in interessanter Gesprächsrunde beisammen. Als kleines Dankschön und Erinnerungsstück überreichten wir jedem Sparkassenvertreter eine Tasse mit Vereinslogo.

KSK 1