Banner 394-295Tischtennis der Extraklasse, kompakt und packend an zwei Tagen: Das Liebherr Pokal-Finale wird die Fans erneut elektrisieren. Nach spektakulären und erfolgreichen Finals in Hannover und Stuttgart ist erstmals Fulda Gastgeber des Pokal-Finals.
Die Esperantohalle garantiert mit über 3000 Plätzen ein einzigartiges Tischtennis-Erlebnis. Die Zuschauer sitzen so nah wie in kaum einer anderen Arena am Geschehen – so wird jeder Ballwechsel zu einem intensiven Erlebnis.

Die Jagd auf die besten Plätze in der Halle ist nun eröffnet, ab sofort sind die Tickets für das Liebherr Pokal-Finale 2014/15 erhältlich.


„Die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass das Liebherr Pokal-Finale zu den beliebtesten Events im Tischtennis gehört. Nirgends sonst haben die Fans die Chance, die Stars der Bundesliga in dieser Kompaktheit und Nähe zu erleben.

Bei Interesse bitte Rückmeldung bis zum Freitag, 28.11. Das Gruppenticket am Sonntag kostet für 10 Personen 120 €. Noch sind Tickets erhältlich. Am Freitag würde ich je nach Interesse ein oder zwei Gruppentickets ordern.