Am vergangenen Samstag (30.08.2014) trafen sich 13 Mitglieder und Freunde des Vereins zu einer gemeinsamen Fahrradtour durch die Heimat. Um 12:30 Uhr starteten wir bei durchwachsenem aber trockenem Wetter in Todenhausen. Über Dillich, Nassenerfurth und Borken erreichten wir nach knapp 25 gefahrenen Kilometern Bad Zwesten.

Auf dem Campingplatz von Bad Zwesten legten wir unsere erste Pause ein. Von dort aus folgten wir weiter dem Radweg R4 in Richtung Ziegenhain. Nach gefahrenen 50 km und 3 Stunden Fahrzeit erreichten wir unser nächstes Ziel. Das Schützenhaus in Leimsfeld.

Hier füllten wir unsere Kraftspeicher wieder auf und radelten vor Einbruch der Dunkelheit durch den Wald zurück nach Todenhausen. Da es uns allen viel Spaß gemacht hat, wird die nächste Tour mit Sicherheit folgen. Vielen Dank an alle Teilnehmer.