Am vergangenen Sonntag veranstalteten wir gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr bei herrlichstem Sonnenschein unser traditionelles Pfingstfest.Pfingsten-08.06.14-034Um 11:15 Uhr begann der Gottesdienst unter dem Blätterdach auf dem Sendberg.

Im Anschluss daran verköstigten wir unsere Gäste unter anderem mit Spießbraten und Schwälmer Platz. Nach dem Mittagessen brachten die KnüllwaldermusikantenPfingsten-08.06.14-022 aus Oberbeisheim unsere Gäste zum Schunkeln.

Unsere jüngsten Gäste konnten derzeit auf dem Kinderfest mit einer Feuerwehrspritze Dosen umwerfen, im Sandkasten spielen, malen, basteln, Torwandschießen, Glücksrad drehen, Schubkarren rennen, Ringe werfen oder Sack hüpfen. Auch die großen waren beim Tauziehen TTC gegen Feuerwehr gefragt.Pfingsten-08.06.14-038

Nachmittag servierten wir frische Waffeln, allerlei Kuchen und Kaffee. Nachdem die Zugabe der Musikanten verstummte, fand eine gelungene Veranstaltung langsam ihr Ende.

Wir möchten uns bei unseren Gästen und allen Helfern herzlich für den wunderschönen Tag bedanken. Wir freuen uns schon auf das nächte Jahr.