ermschwerd 2014Am 31.05.2014 folgte unsere 1. Mannschaft einer Einladung unserer Freunde aus Ermschwerd. Im Rahmen des 50 jährigen Vereinsjubiläum des SV 1964 Ermschwerd e.V. veranstaltete der Verein ein Lebend-Kicker-Tunrier, wozu wir eingeladen waren.

Bei herrlichstem Sonnenschein fuhren wir morgens um 09:00 Uhr mit der Regional- und Cantus-Bahn von Wabern über Kassel nach Ermschwerd. Püntklich zum Anpfiff um 11:00 Uhr trafen wir ein. Der Turnierverlauf zeigte warum wir Tischtennis und nicht Fußball spielen.

Lediglich ein Spiel konnten wir für uns entscheiden. Glänzen konnten wir aber beim gesellschaftlichen Zusammensein während und nach dem Turnier.

Unsere Gastgeber haben uns herzlich empfangen und die Verköstigung war großartig. Wir alle hatten einen wunderschönen Tag und jede Menge Spaß.

Schnell war der Tag vorüber. Für diesen wunderbaren Tag möchten wir uns bei unseren Freunden aus Ermschwerd herzlich bedanken und wünschen ihnen für ihre Jubiläumsfeier einen regen Zuspruch sowie einen reibungslosen und harmonischen Verlauf.