logo ttc neu

Liebe Mitglieder,

das Corona Virus zwingt uns zur Einstellung unseres Trainings- und Spielbetriebes.

Niemals haben wir mit einer solch starken Einschränkung unserer Grundrechte gerechnet. Aber schwere Zeiten verlangen entsprechende Maßnahmen. Die Ausbreitung des Virus muss unbedingt verlangsamt werden, um unsere Gesundheit und die unserer Mitmenschen zu schützen. Wir haben nur diese eine Gesundheit.

Der Sport lehrt uns, dass wir nur gemeinsam Erfolg haben können. Und so wird es auch bei der Bekämpfung des Virus sein. Wir können die Verbreitung nur eindämmen, wenn sich alle an die Maßnahmen und empfohlenen Ratschläge der Bundesregierung halten.

Bitte zeigt euch solidarisch, verringert die sozialen Kontakte auf das Mindestmaß und bietet den Mitmenschen, die die Krise alleine durchstehen müssen, eure Hilfe an.

Auf das wir uns bald Wiedersehen.

Bitte bleibt gesund!

Mit den besten Grüßen