Jugend 11

TSV Günsterode   -   TTC Jugend 11 II

Verlegt, Termin steht noch nicht fest

TTC Jugend J 11 II   -   TTC Neukirchen-Riebelsdorf   2:3

Eine knappe Niederlage mussten die Kids der 2. Mannschaft der Jugend 11 in Kauf nehmen. In spannenden Spielen, mit schönen und sehenswerten Ballwechseln hätte das Ergebnis auch anders, nämlich 3:2 für unseren Nachwuchs enden können. Leider fehlten dazu den eingesetzten Spielern Hennes Schmidt, Emma Radetzki und Henning Rohde das Quäntchen Glück.

Spielgewinne Jugend 11 II: Hennes Schmidt (1), Schmidt / Rohde (1)

TuS Zimmersrode II   -   TTC Jugend 11 I   1:4

Weiterhin erfolgreich sind die Spieler Bruno Wischrath und Noah Radetzki in unserer Jugend 11 I. Auch dieses Spiel war von Spannung geprägt. Zum Machtwinner avancierte heute Noah Radetzki, der weder im Doppel mit Bruno Wischrath, noch in den beiden Einzeln zu schlagen war.

Spielgewinne Jugend 11 I: Bruno Wischrath (1), Noah Radetzki (2), Wischrath/Radetzki (1)

Jugend 13 und Jugend 15

Aufgrund, dass in der Vorrunde „nur“ eine Qualifikationsrunde gespielt wurde, wird nun eine Doppelrunde gespielt. Also eine Vorrunde und eine Rückrunde.

TTC Jugend 13   -   TTC Sebbeterode-Winterscheid   9:1

Auch die Nachwuchsspieler der Jugend 13 sind erfolgreich in die Rückrunde gestartet. Gegen die Gäste aus Sebbeterode-Winterscheid gab es einen deutlichen 9:1 Heimerfolg.

Spielgewinne Jugend 13: Kleinkauf / Brehm (1), Klippert, Bennet (3), Kleinkauf, Finn (2), Brehm, Felix (2), Federer, Florian (1)

Jugend 15

TuS Zimmersrode   -   TTC Jugend 15   0:10

Auch die Nachwuchsspieler der Jugend 15 starten erfolgreich in die Rückrunde.

Gegen die neugemeldete Mannschaft aus Zimmersrode gab es einen ungefährdeten 10:0 Auswärtssieg.

Spielgewinne Jugend 15: Becker / Rohde (1), Rohde, Justus (3), Becker, Aaron (3), Schneider, Ronja (3)

TTC Jugend 15   -   TTC Neukirchen-Riebelsdorf   7:3

Im zweiten Spiel der Woche gab es einen 7:3 Heimerfolg gegen die Gäste aus Neukirchen-Riebelsdorf. Nicht zuschlagen war Ronja Schneider, die weder im Doppel mit Jonah Achternbosch, noch in Ihren Einzeln zuschlagen war.

Spielgewinne Jugend 15: Becker / Rohde (1), Schneider/Achternbosch (1), Rohde, Justus (1), Becker, Aaron (1), Schneider, Ronja (2), Achternbosch, Jonah (1)

Hinweis Kreisjahrgangsmeisterschaften Nachwuchs

Am kommenden Samstag, 28.01., finden in Treysa die Kreisjahrgangsmeisterschaften statt. Der TTC-Nachwuchs geht, geplant, mit 12 Teilnehmern an den Start.