Die zweite Mannschaft des TTC empfang den Aufsteiger aus der Domstadt.

Der TTC startete in den Doppeln gut. So konnte sich Julian Klippert / Alexander Knapp in vier Sätzen durchsetzen. Das Doppel Matthias Orth / Magnus Klippert brauchte fünf Sätze um zu gewinnen. Lediglich Kai-Luca Ponzer / Jonas Pfaff mussten dem Doppel Eins der Gäste gratulieren.

Julian Klippert war diesen Abend nicht zu schlagen und gewann beide Einzel, wobei er im zweiten Einzel über die volle Distanz ging. Kai-Luca Ponzer konnte leider nicht an sein letztes Spiel anknüpfen und verlor leider beide Spiele denkbar knapp. In der Mitte konnte nur Matthias Orth ein Spiel gegen Jan-Dirk Scherb gewinnen. Alexander Knapp kam nicht wie gewohnt ins Spiel und musste jeweils seinem Gegner gratulieren. Magnus Klippert spielte erneut stark auf und gewann seine beiden Einzel. Jonas Pfaff konnte sich leider nicht dursetzen und verlor beide Einzel. Vor dem Schlussdoppel stand es 7:8 für die Gäste und der erste Satz lief im Abschlussdoppel alles andere als gut, so dass er zu vier verloren ging. Danach kamen Julian Klipper und Alexander Knapp besser ins Spiel und lieferten sich gegen das Doppel Eins der Gäste ein spannendes Match, was der TTC im fünften Satz für sich entscheiden konnte.

Nach 3,5 Stunden mussten sich beide Mannschaften mit einem gerechten Unentschieden zufriedengeben.

Spielgewinne TTC:

Klippert/Knapp (2), Orth/Klippert, Julian Klippert (2), Matthias Orth, Magnus Klippert (2)