Bereits zu Beginn des Spiels stachen die neu formierten Eingangsdoppel - so brachten Albert/Nickel und Petrausch/Schneider den TTC mit 2:0 in Führung. Klippert/Hofmann schafften es im Anschluss, einen 0:2 Satzrückstand noch zu drehen und als Sieger den Tisch zu verlassen. Petrausch erhöhte gegen Romroth auf 4:0, ehe Albert gegen Wolff den Kürzeren zog. Klippert, Hofmann, Schneider und Nickel erbrachten dem TTC mit deutlichen Siegen die 8:1 Halbzeitführung. An der Spitze war Wolff an diesem Tag nicht zu bezwingen - er gewann auch das Spitzeneinzel gegen Petrausch. Parallel wurde es zwischen Albert und Romroth sehr spannend - das Jugendass entschied den fünften Satz mit 11:9 für sich und sicherte der Bezirksoberligareserve einen verdienten Heimsieg.

Punkte für TTC II: Albert/Nickel, Petrausch/Schneider, Klippert/Hofmann; Petrausch, Albert, Klippert, Hofmann, Schneider, Nickel.